Datum

25. Feb. 24
Vorbei!

Augsburger Puppenkiste – Kabarett

Kurzweiliger Abend gefällig? Jedes Jahr entwickelt das Ensemble der Puppenkiste in Gemeinschaftsarbeit ein frisches Kabarett. Und wie man weiß: Viele Köche kochen ein köstliches Potpourri! So erwartet euch ein bunter Mix aus gespielten Witzen, musikalischen Nummern, politischen Satiren und natürlich dem Kasperl, der wie immer ein bisschen vorwitzig, ein bisschen moralisch, dafür ein bisschen weniger ernstgenommen werden darf.
Taucht ein in unsere Puppen-kleine Parallelwelt und lasst euch von unseren blitzschnellen Szenerie- und Marionettenwechseln überraschen. Mal gesellschaftskritisch, mal heiter, mal nachdenklich, mal flach, mal versonnen und mal frivol spazieren, tanzen, schweben oder torkeln an einem Abend etwa 100 Marionetten über die Bühne. Eben fast wie im echten Leben. Nur etwas unbeschwerter.

Sonntag 25.2.24

Vorstellungsbeginn 18.00 Uhr
1. Kategorie 60,-
Fahrt inkl. Eintrittskarte