Datum

05. Mrz. 22

Blumenpark Dehner & Burg Harburg

Fahren Sie mit uns nach Rain am Lech. Im Blumenpark erwartet uns eine faszinierende Kombination aus Einkaufserlebnis und Freizeitspaß. Die Liebe zur Natur und hohe Kompetenz im Bereich Pflanzen und Tiere möchte DEHNER an seine Gäste weitergeben. Deshalb wurde die einzigartige Verbindung aus Garten-Center, Zoo Erlebniswelt, Schau- & Naturlehrgarten und Gastronomie geschaffen. Im Anschluss fahren wir weiter nach Harburg. An der Romantischen Straße, mitten im Herzen von Bayerisch-Schwaben erwartet uns die beeindruckende mittelalterliche Burganlage. Die Harburg zählt zu den größten, ältesten und best-erhaltenen Burganlagen Süddeutschlands. Bei einem Rundgang über die Harburg erleben wir fast 900 Jahre Geschichte.

Fahrt inkl. Führung und Eintritt:
Erwachsener 29,-
Kinder (3-16), 20,-
Schüler, Studenten, Behindert 27,-

Abf. ca. 9.30 Uhr / Rückk. ca. 19.30 Uhr
Ihre genaue Abfahrtszeit erhalten Sie bei Ihrer Buchung.

 

Katalogseite ansehen