Datum

04. Nov. 21
Vorbei!

ZEPPELIN – Das Musical

FESTSPIELHAUS NEUSCHWANSTEIN – Der Absturz des Luftschiffes LZ 129 „Die Hindenburg“, gilt als einer eine der tiefgreifendsten Momente in der Geschichte des 20. Jahrhunderts und hat sich in die Köpfe der Menschen weltweit eingebrannt.
Das Publikum erwartet eine Mischung aus bester Unterhaltung, zeitkritischem Blick auf die Historie und hoch emotionaler Dramatik!
Musical in seiner besten Form! Melodram und Mysterium – dargeboten in beeindruckenden Bühnenbildern und aufwendigen Kostümen auf einer der größten Musicalbühnen Europas!
„Das Festspielhaus Neuschwanstein hat mich sofort begeistert, die außergewöhnliche Bühne, die Architektur, die einzigartige Lage – und vor allem in das Team um Theaterdirektor Benjamin Sahler, habe ich mich sofort verliebt.“, schwärmt Ralph Siegel, der das Musical mit einer herausragenden Cast von Musicaldarstellern und einzigartiger Musik auf die Bühne bringen will!

Do. 4.11.21 Abendvorstellung
Fahrt inkl. Eintritt: 1. Kat. 99,- / 2. Kat. 92,- / 3. Kat. 85,- / 4. Kat. 77,-

Katalogseite ansehen